1 Woche

Unser kunterbunter A-Wurf ist nun eine Woche alt. Auch wenn noch nicht viel Bewegung in der Wurfkiste herrscht, so hat sich doch schon einiges darin getan. Die kleinen Mäuse, pardon Welpen, sind prächtig gewachsen und haben alle ihr Gewicht verdoppelt. Nelli ist zwischenzeitlich so gnädig gewesen uns unseren kostbaren Samtüberwurf zurückzugeben und aus dem Schlafzimmer ins Welpenzimmer umzuziehen. Dafür wollte Sie allerdings viel lieber eine Höhle haben, um sich in aller Ruhe um die Kleinen kümmern zu können. Während Jerry anfangs noch weggeknurrt wurde, darf er mittlerweile gerne neugierig hineinlinsen.

Puuh, sechs hungrige Mäulchen zu stopfen und das auch noch bei dieeeser Hitze, ist wirklich nicht so einfach. Da tut es auch mal gut sich zwischenzeitlich auf dem kühlen Boden auszuruhen.

 

Aber natürlich nur, wenn die Kleinen gerade friedlich schlafen.

Einzelvorstellung

 

Amicelli

Gewicht: 300g; Zunahme: 150g

 

Unser einziges Mädchen in der Runde hat sich gut gemacht. Gegen die vielen Jungs kommt sie problemlos an, da sie das Glück hat, mit ihrem Gewicht nicht unterlegen zu sein.

 

 

Amigo

Gewicht: 231g; Zunahme: 141g

 

Der kleine Amigo hat es tatsächlich geschafft mit seinem Gewicht an die größeren aufzuschließen. Er hat mittlerweile das 2,5-fache seines Geburtsgewichts erreicht. Dazu lässt sich nur sagen: Klein aber oho!

 

 

 

Angelo

Gewicht: 252g; Zunahme: 120g

 

Der kleine Angelo ist im guten Mittelmaß. Mit dem Zunehmen hat er es nicht besonders eilig, hat er das doppelte seines Geburtsgewichts bisher als einzigster noch nicht ganz erreicht. Aber was noch nicht ist, kann und wird auch bald werden.

 

 

 

Amore Mio

Gewicht: 187g, Zunahme: 102g

 

Unser Kleinster in der Runde hat in dieser Woche gezeigt, wie viel Milch so in seinen kleinen Bauch passen kann. Mit viel Kampfgeist und Durchhaltevermögen hat er sich seine 102g angesammelt und darauf kann er allemal stolz sein. Trotz der starken Zunahme, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dieser kleine Mann wohl zu einem Toy-Pudel heranwächst.

 

 

 

Aaron Bambino

Gewicht: 383g; Zunahme: 195g

 

Dieser stramme Bursche ist der schwerste Welpe des Wurfes. Unser Bambino will scheinbar hoch hinaus. Er wird doch nicht wohl ein Kleinpudel werden? Aufgrund seiner ruhigen Art und der schwarzen Farbe hat er jetzt schon große Ähnlichkeit mit seinem Vater. Deshalb auch der Name.

 

 

 

Ambrosio

Gewicht: 360g; Zunahme: 194g

 

Auch dieses proppe Kerlchen scheint in die nächste Liga aufsteigen zu wollen. Ich bin schon sehr auf die weitere Entwicklung dieser Überflieger gespannt :) Die wunderschöne Zeichnung gefällt mir als black and tan Fan ja sehr!

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul