3 Wochen

Nun sind unsere Ahhhs schon ganze drei Wochen alt und auch der liebe Angelo hat sich getraut seine Äuglein zu öffnen. Mittlerweile versucht die kleine Truppe bereits auf wackeligen Beinchen zu Fuß unterwegs zu sein und ihre Umgebung weiter zu erkunden. Doch es scheint leichter zu sein sich rückwärts zu "schieben"... was einfach super lustig aussieht. Mittlerweile gab es auch schon das erste Fleisch zu fressen, was mit vieeel Hunger und Begeisterung angenommen wurde. Spätestens jetzt ist klar, dass wir hier kleine Wölfe im Schafspelz haben ;)

Neugierig durften uns unsere ersten Besucher und Welpeninteressenten besuchen, was unsere Nelli immer mit aufmerksamen Augen beobachtete. Der liebe Herr Papa darf mittlerweile gnädigerweise sogar schon an seinem Nachwuchs schnüffeln und die Kleinen sauber lecken. Als ob es da noch irgendwas sauber zu schlecken gäbe ^^ Unserer Nelli entgeht kein Pups ;)

Einzelvorstellung

 

Amicelli - RESERVIERT!

Gewicht: 806g; Wochenzunahme: 191g

 

Amigo

Gewicht: 632; Wochenzunahme: 224



Angelo

Gewicht: 755; Wochenzunahme: 275

 

Amore Mio

Gewicht: 548g; Wochenzunahme: 183g

 

Aaron Bambino

Gewicht: 894g; Wochenzunahme: 222g

 

Ambrosio - VERGEBEN!

Gewicht: 854g; Wochenzunahme: 194g

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul