4 Wochen

Es gibt wieder Neues zu berichten! Mit dem heutigen Wiegen ist mir klar geworden: Wir haben hier Mutanten-Zwergpudel. Ist das wirklich das Ergebnis von zwei Zwergpudeln??? Nun ja, jedenfalls scheint der Vielfraßtruppe das angebotene Fressen zu schmecken. Ich hoffe, dass wir wenigstens noch unter Großpudelmaß bleiben *lach* Aber vielleicht liegts ja nur am schweren Körperbau... wir werden sehen.

 

Wer so viel frisst, muss auch was leisten. Nach diesem Motto wurde diese Woche erstmals mit viel Enthusiasmus das Welpengehege genauestens unter die Lupe genommen, Spielsachen auch mal ausprobiert, gegenseitige Kämpfe ausgeführt und mittlerweile tun Beißereien auch mal weh, denn hier und da spitzen schon die ersten Zähnchen herraus. Bei so viel Neugierde durfte sogar schon mal das Welpenzimmer außerhalb des Gitters erkundet werden.

Einzelvorstellung

Amicelli - RESERVIERT

Gewicht: 1035g; Wochenzunahme: 229g

 

Amigo

Gewicht: 760g; Wochenzunahme: 128g

 

Angelo

Gewicht: 936g; Wochenzunahme: 181g

 

Amore Mio

Gewicht: 670g; Wochenzunahme: 122g

 

Aaron Bambino

Gewicht: 1155g; Wochenzunahme: 261g

 

Ambrosio - VERGEBEN

Gewicht: 1003g; Wochenzunahme 150g

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul