5 Wochen

Nun sind die kleinen Racker schon fünf Wochen alt und es gab auch schon die erste Wurmkur, was vollkommen unproblematisch angenommen wurde. Außerdem wurden die kleinen Schnäuzchen ausgeschoren, um den ersten Kontakt zur Schermaschine herzustellen. Die Bürste wird nun ebenfalls regelmäßig gezückt um die Wollknäulchen noch plüschiger zu machen :) Ausflüge in andere Zimmer werden super gerne gemacht und Besucher mittlerweile gerne "belagert".

Einzelvorstellung

Amicelli - RESERVIERT!

Gewicht: 1.260g; Wochenzunahme: 225g

 

Unser Mädchen in der Jungenmehrheit zeigt sich als selbstbewusst und ausgesprochen lieb. Sie war die Schnellste in der Entwicklung und konnte als Erste laufen, fressen und natürlich Attacken auf noch nicht so weit entwickelte Geschwister machen. Anfangs hatte ich noch die Befürchtung sie wäre ein kleiner Raufbold, was ich mittlerweile nicht bestätigen kann. Sie hatte als weiblicher Hund lediglich einen kleinen Entwicklungsvorteil und hat diesen auch ausgenutzt :) Jetzt zeigt sie sich vollkommen harmonisch und in der Gruppe eher unauffällig. Wird sie von Mama mal zurechtgestutzt, zeigt sie sich auch mal eingeschnappt, setzt sich abseits in eine Ecke und schmollt... eine kleine Zicke eben ;)

 

Amigo

Gewicht: 920g; Wochenzunahme: 160g

 

Amigo ist ein zierlicher Rüde und zeichnet sich durch eine absolut liebe und ausgeglichene Art aus. Und das sogar beim Spielen, denn selbst da ist er sehr vorsichtig. In Beissereien verwickelt er sich erst gar nicht und wenn man mit ihm spielt ist er der Einzige der seine kleinen spitzen Zähnchen absolut vorsichtig einsetzt :) Außerdem ist er immer der Erste, der einem auf den Schoß springt um zu kuscheln!

 

Angelo - RESERVIERT!

Gewicht: 1.200g; Wochenzunahme: 264g

 

Angelo ist wirlich ein sehr hübscher Rüde mit einer etwas dunkleren red-apricot Färbung als seine Schwester. Er spielt ausgesprochen gerne, ohne aufdringlich zu werden und ist auf eine lustige Art und Weise richtig neugierig und schaut sich gerne alles genauer an. Es ist sooo schwer Fotos von ihm zu machen, da er sofort seine Nase direkt darauf zu steuert ;) Er ist wirklich ein kleiner süßer Clown der uns ständig zum Lachen bringt. Er liebt es ebenfalls gekrault und bespielt zu werden und ist für jeden Spaß zu haben.

 

Amore Mio

Gewicht: 840g; Wochenzunahme: 170g

 

Dieser süße Fratz war Anfangs noch mein Sorgenkind als Fliegengewicht. Mittlerweile ist hier kein Grund zur Sorge mehr, denn der kleine Mann hat sich aus vollkommen eigener Kraft herausgeputzt und dem Größennachteil zum Trotz allen gezeigt, dass der Kleinste keinesfalls wehrlos ist. Als Kleinster im Rudel hat man definitiv auch Vorteile, denn Amore Mio ist quierlig, auf Zack und soooo süüüüüüüüüß :)

 

Aaron Bambino

Gewicht: 1.340g; Wochenzunahme: 185g

 

Unser Bambino hat den absolut treuesten und liebsten Augenaufschlag den ich jemals gesehen habe und er erinnert mich so sehr an Jerry als Welpen. Genauso gemütlich und auf seine tapsige und etwas tollpatschige Art absolut liebenswert. Das erste Ausscheren hat er mit einer absoluten Ruhe hingenommen und das erste Bad, dass er sich übrigens selbst eingebrockt hat, neugierig und kein Stück ängstlich mitgemacht. Ein wirklich suveränes Hündchen!

 

Ambrosio - VERGEBEN!

Gewicht: 1.235g; Wochenzunahme: 232g

 

Unser Energiebündel Ambrosio hat es faustdick hinter den Öhrchen und sieht obendrein wunderhübsch aus. Immer für Spaß und Blödsinn zu haben und absolut aufgeschlossen. Egal wer gerade zu Besuch kommt, Ambrosio spielt mit jedem gerne! Unsere Kamera findet er außerdem super, am liebsten würde er eine noch nähere Bekanntschaft mit ihr eingehen :)

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul