6 Wochen

Sechs Wochen ist der A-Wurf jetzt alt und groooß sind sie geworden! Nun muss Mama auch kaum noch säugen, denn die Kleinen werden eigentlich schon vollkommen ohne sie satt. Bei dem schönen Wetter haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt und einen Ausflug in den Garten unternommen und auf diesem Weg auch schon das Autofahren geübt. Mittlerweile sind auch schon die Pfötchen ausgeschoren, was einfach nur dooof war. Aber was sein muss, muss sein...

Einzelvorstellung

 

Amicelli - RESERVIERT!

Gewicht: 1.510g ;Wochenzunahme: 250g

 

Amigo - Sucht noch ein zu Hause!

Gewicht: 1.060g; Wochenzunahme: 140g

 

 

Angelo - RESERVIERT!

Gewicht: 1.500g; Wochenzunahme: 300g

 

Amore Mio - VERGEBEN!

Gewicht: 1.000g; Gewichtszunahme: 160g

 

Aaron Bambino - Sucht noch ein zu Hause!

Gewicht: 1.610g; Wochenzunahme: 270g

 

Ambrosio - VERGEBEN!

Gewicht: 1.480g; Wochenzunahme: 245g

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul