8 Wochen und Abschied

Es ist kaum zu glauben, meine kleinen Mäuse (wie ich sie gerne nenne) sind tatsächlich schon acht Wochen alt. Und allesamt sind sie auf ihre ganz besondere Art selbstbewusste und freche kleine Fratze. Mittlerweile hat auch schon jeder ein schönes Zu Hause gefunden. Um ihnen den letzten Feinschliff zu geben, haben sie auch mal Kontakt zu anderen Hunden gehabt. Unser Mops-Freund hat mal Hallo gesagt und auch wir haben unserem grooooßen Freund Lucky mal einen Besuch abgestattet. Auch die Besuche von den zukünftigen Dosenöffnern, Verwandten, Freunden und Bekannten sind zum Endspurt gelaufen und ermöglichen den Welpen die perfekte Möglichkeit viel Kontakt zu den verschiedensten Menschen zu haben. Aber scheu sind sie sowieso nicht, das können besonders besagte Besucher bestätigen. Die Impfung und das Chipen ist auch schon überstanden, wenn auch mit nicht so großer Begeisterung. Aber wer mal groß und stark werden will, der muss da einfach durch :)

Einzelvorstellung

 

Amicelli - Vergeben!

Gewicht: 2.040g; Wochenzunahme: 240g

 

Amigo - Vergeben!

Gewicht: 1.330g; Wochenzunahme: 120g

 

Angelo - Vergeben!

Gewicht: 2.050g; Wochenzunahme: 250g

 

Amore Mio - Vergeben!

Gewicht: 1.350g; Wochenzunahme: 185g

 

Aaron Bambino - Vergeben!

Gewicht: 2.030g; Wochenzunahme: 200g

 

Ambrosio - Vergeben!

Gewicht: 1.950g; Wochenzunahme: 165g

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul