Hurraaaa, unser A-Wurf ist daaa!!!

17.08.2012

Nach einer turbulenten Nacht und einem noch turbulenteren Morgen, ist es endlich geschafft!! Unser kunterbunter A-Wurf ist da. Nelli hat ganze sechs Welpen auf die Welt gebracht! Sie hat nicht eher mit der Geburt begonnen, bis sie ins Schlafzimmer durfte und wir verstanden haben, dass sie nuur, aber auch nur auf dem roten Samt-Bettüberwurf werfen wird! Kaum wurde der gewünschte Bereich bereitgestellt und die Decke drapiert, ging die Geburt eeendlich los! Wer braucht schon eine Wurfkiste?

In die Wurfkiste ist sie anschließend auch nur einschließlich roter Decke umgezogen ;)

 

Wir haben zwei schwarze, zwei rote und zwei black and tan Welpen, die nun genüsslich nuckeln und sich satt essen.

 

A-Wurf dolce pearls A-Wurf of my Dolce Pearls

Einzelvorstellung

Erster Welpe des A-Wurfes Amicelli of my Dolce Pearls

 

Amicelli

Geburtsgewicht: 150g

 

Das ist unser erster Ankömmling und wurde mit einem gelben Bändchen gekennzeichnet. Es ist übrigens das einzige Mädchen in der Runde und hat eine schöne dunkle apricot Farbe.

Zweiter Welpe des A-Wurfes Zweiter Welpe des A-Wurfes

 

Amigo

Geburtsgewicht: 90g

 

Der zweite Welpe kam mit einem Fliegengewicht auf die Welt, rappelt sich jedoch sehr fix auf. Der Rüde hat eine durchgehend schwarze Farbe.

Dritter Welpe des A-Wurfes Dritter Welpe des A-Wurfes

 

Angelo

Geburtsgewicht: 132g

 

Der dritte Welpe ist ein roter Rüde. Die Farbe gleicht Chanelles Tan-Zeichnung.

Vierter Welpe des A-Wurfes Vierter Welpe des A-Wurfes

Amore Mio

Geburtsgewicht: 85g

 

Der vierte Welpe ist ebenfalls mit einem sehr geringen Gewicht auf die Welt gekommen, ist aber bei jedem Hinsehen an der Zitze und gibt sofort unzufriedenes Gequieke von sich, sollte ihn einer davon wegzudrücken versuchen :) Ein kleiner Kämpfer mit einem lauten Organ ist er allemal. Er hat die selbe Farbe wie seine Mutter, nähmlich black and tan mit einer rötlichen Tan-Zeichnung.

Fünfter Welpe des A-Wurfes Fünfter Welpe des A-Wurfes

 

Aaron Bambino

Geburtsgewicht: 188g

 

Der fünfte Welpe wurde mit dem roten Bändchen markiert, ist schwarz und ist mit 188g der schwerste von allen. Bis jetzt war dieser auch der ruhigste, kommt wohl nach seinem Vater.

Sechster Welpe des A-Wurfes Sechster Welpe des A-Wurfes

 

Ambrosio

Geburtsgewicht: 166g

 

Der sechste und letzte Welpe hat eine sehr schöne Black and Tan Zeichnung und wurde mit einem weißen Bändchen markiert. Auch dieser Rüde ist ein sehr gediegener Zeitgenosse ;)

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul