1 Woche

Unser B-Wurf ist nun eine Woche alt. Leider war diese Woche mit viel Kummer gefüllt, da es unsere kleine Bella nicht über die Runden geschafft hat. Trotz unserer Bemühungen und schlaflosen Nächte hat sie nicht genug zunehmen können. 

Kopf hoch, denn wir haben ja noch unsere drei süßen Jungs und wir können mit viel Freude sagen, dass die drei alle ihr Gewicht verdoppeln konnten und prächtig gewachsen sind.

Langsam hört man auch schon die ersten Knurr- und Bellversuche, was unfassbar niedlich klingt. Ja die Kleinen möchten tatsächlich zu Hunden heranwachsen :)

In der Wurfkiste ist es wirklich erstaunlich ruhig, alle drei sind ziemlich verschlafen. Ab und zu ein entsetztes Quieken, wenn sich die Milch nicht schnell genug zapfen lässt :)

Einzelvorstellung

Bellino

Gewicht: 261g; Zunahme 144g

 

Bellino ist von den drei Rüden der leichteste, wennauch er geschafft hat sein Gewicht zu verdoppeln. Er wird wohl vergleichsweise einen eher zierlicheren Körperbau haben. Ich vermute, dass auch er die Kleinpudelgrenze knacken wird. Auffällig ist, dass seine schwarze Fellfarbe einen sehr schönen Glanz hat!

 

Bambi

Gewicht: 297g; Zunahme 151g

 

Unser Bambi hat eine vergleichsweise dunklere Tan Zeichnung und ist ebenfalls ein ausgesprochen hübsches Kerlchen. Vom Körperbau wird er eher nach dem Papa kommen und etwas stabiler aufgebaut sein. Kurz mal von der Mama wegkommen um ein hübsches Foto zu machen, bringt ihn nicht aus der Ruhe. Eher mal abwarten was da eigentlich passiert :)

 

Bruno

Gewicht: 296g; Zunahme 137g

 

Bruno hat die etwas hellere Tan Zeichnung und einen ebenfalls stabileren Körper. Auch er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und kommentiert Streicheleinheiten mit einem zufriedenen Gähnen :)

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul