2 Wochen - Frohe Weihnachten!!!

Pünktlich zu Weihnachten haben unsere drei Jungs die Äuglein geöffnet und bestaunen ihre Umwelt. Die ersten Gehversuche sind auch schon zu sehen. Noch herrscht Ruhe in der Welpenkiste, doch das wird sich in Kürze ganz sicher ändern.

Einzelvorstellung

Bellino

Gewicht: 445g; Zunahme: 184g

 

Unser älteste, gleichzeitig aber auch kleinste Welpe aus dem Trio hat als letzter seine Augen aufgemacht. Noch sieht er nur durch kleine Spalte, doch schon in den nächsten Tagen wird sich sein Horizont noch um ein ganzes Stück erweitern.

Bambi

Gewicht: 490g; Zunahme: 193g

 

Der kleine Bambi hat als erstes einen Blick auf seine Umgebung gewagt, weshalb seine Augen schon am weitesten geöffnet sind. Sein Schnäuzchen hat etwas von einem kleinen Teddybären :)

Bruno

Gewicht: 600g; Zunahme: 304g

 

Der jüngste im Wurf ist hingegen unser größter Welpe und um genauer zu sein ein ganzes Kerlchen. Mit einem Blick in die Wurfkiste sticht er sofort heraus, zum einen aufgrund seiner Größe und zum anderem wegen der auffallenden Zeichnung. Seinen Größenvorteil nutzt er natürlich auch aus, indem er als momentan noch einziger mit Rangeleien anfängt.

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul