4 Wochen

Die kleinen B's sind jetzt vier Wochen alt und es hat sich sooo viel in dieser kurzen Zeit getan. Ich weiß schon gar nicht wo ich anfangen soll :) 

Zum einen wurden die drei zum ersten Mal entwurmt (kam nicht besonders gut an) und ihre erste feste Mahlzeit haben sie auch schon eingenommen. Es sind bereits spitze Zähne zu ertasten, sodass Mama Nelli auch mal schimpfen muss. Wie man auf den Bildern erkennt, sind die drei aus der Wurfkiste in die Box mit erweitertem Welpengehege umgezogen, was den positiven Effekt hat, dass sie zum Pullern aus der Box raus gehen. 

Besucher sind nun herzlich Willkommen, die drei Jungs kennenzulernen und bei Interesse zu reservieren. Es sind noch alle drei zu haben.

Einzelvorstellung

Bellino

Gewicht: 900g; Wochenzunahme: 216g

Bellino ist durch und durch eine kleine Frohnatur und wickelt alle mit seiner guten Laune um den Finger. Er ist unerschrocken und sehr tapfer. Die Entwurmung hat er ohne einen Mucks weggesteckt. Laute Geräusche machen ihm nichts aus. Er ist auch nach wie vor ein kleiner Wirbelwind und begrüßt Besucher meist als erster.

Bambi

Gewicht: 740g; Wochenzunahme: 94g

Bambi ist weiterhin eine kleine Schmusebacke und wie sich herausgestellt hat ein ziemlich schlaues Kerlchen. Das erweiterte Revier hat er weit vor den anderen erkundet und sich sofort für die Welt hinter dem Welpengehege intressiert. Das erste Fresschen hat er ebenfalls im Alleingang in Beschlag genommen und die Verbindung zu mir sehr schnell kapiert. In Raufereien lässt er sich erst gar nicht verwickeln, da findet er alles andere viel intressanter.

Bruno

Gewicht: 1.160g; Wochenzunahme: 260g

Bruno ist in dieser Woche (eeendlich) aus sich rausgekommen. Er ist zwar nach wie vor ein kleiner Hasenfuß aber dafür für jeden Blödsinn zu haben. Mit ihm zu spielen macht einfach unendlich viel Spaß! Spätestens wenn er einen mit seinem Dahinschmelz-Augenaufschlag ansieht ist es um einen geschehen :) Er ist wohl vom Wesen ganz die Mama.

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul