5 Wochen

Fünf Wochen sind unsere drei Jungs nun alt. Das Welpengehege wurde nun nochmals erweitert, sodass unsere Welpen ins Rudelleben und unseren Alltag integriert werden konnten. Als liebstes Spielzeug wurden hier wohl unsere Schuhe auserkoren. Zwischenzeitlich gab es gezwungenermaßen das erste Bad für alle drei, was auch absolut ohne Beschwerden mitgemacht wurde :) Das anschließende Aufwärmen vor dem Kamin hat dann auch alle Beteiligten entschädigt. Die Gelegenheit wurde natürlich gleich beim Schopf gepackt und das regelmäßige Bürsten samt Krallenpflege eingeführt.

Besuche gab es diese Woche auch schon allerhand, was von den Kleinen gern angenommen wurde. Dass unsere zwei erwachsenen Hunde hierbei nicht zu kurz kommen, sondern immer mit einbezogen werden, finde ich einfach super. So hat jeder was davon :)

Bellino

Gewicht: 1.010g; Wochenzunahme: 110g

 

Die Bilder von Bellino sind eigentlich schon aussagekräftig genug :) Der kleine Mann trotzt nur so vor guter Laune und Energie. Beim Bürsten oder Baden kann er jedoch auch gut in Schach gehalten werden und hällt geduldig still. 

Bambi

Gewicht: 860g; Wochenzunahme: 120g

 

Auch der kleine Bambi hat Hummeln im Po und bringt uns mit seinen lustigen Einlagen und Geräuschen immer wieder zum Lachen! Er erkundet weiterin sofort neues Terrain und zeigt sich als ausgesprochen neugierig und schlau. Während seine Brüder das Dominier-Verhalten üben, ist bei Bambi nichts davon zu sehen. Auffällig ist zudem sein überaus dichtes Fell, was für die blata Zucht ausgesprochen positiv ist. Da hat der Papa super Gene aus schwarz weitergegeben!

Bruno

Gewicht: 1.310; Wochenzunahme: 150g

 

Unser Großer hat diese Woche seine Zurückhaltung an den Nagel gehängt und zeigt sich sehr selbstbewusst. Den anderen beiden wird von nun an gezeigt, wo der Hammer hängt. Mit seiner weiterhin vergleichsweise gediegenen Art, schafft er es trotzdem mindestens genausoviel Schabernack zu treiben, wie seine quierligeren Geschwister. 

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul