6 Wochen

Die drei Jungs sind nun sechs Wochen alt und haben sich diese Woche schick herausgeputzt. Denn auch die Schermaschine soll kennengelernt werden. So wurden Schnäuzchen, Rute und Popöchen ausgeschoren. Jetzt kommen auch die hübschen Gesichtchen richtig zur Geltung! Die zweite Wurmkur gabs übrigens auch schon *bääh*

Desweiteren gab es eine ganze Menge Besucher! Für die drei ist das immer das tollste. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob die Freude über die Besucher oder deren Schuhe größer ist :) 

Der kleine Bambi hat bereits eine liebe Familie gefunden und wird für den Agility Hundesport ausgebildet! Wenn alles gut geht, nach Gino aus dem A-Wurf, schon der zweite Sportler in der Familie!

Unsere zwei anderen hübschen Prachtkerle suchen weiterhin nach einer geeigneten Familie!

Einzelvorstellung

Bellino

Gewicht: 1160g; Wochenzunahme: 150g

Bambi - RESERVIERT!

Gewicht: 1.040g; Wochenzunahme: 180g

Bruno

Gewicht: 1.620g; Wochenzunahme: 310g

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul