7 Wochen

Die sieben Wochen unseres B-Wurfs neigen sich dem Ende zu und der Abschied rückt immer näher. So tun wir unser Bestes den Kleinen die ein oder andere Erfahrung mit auf den Weg zu geben. Diese Woche wurde das Auto-Fahren geübt, undzwar praktischerweise zum Onkel Doktor. Hier gab es die allseits beliebte Impfung und das Chipen. Nach diesem Ausflug waren dann alle verständlicherweise hundemüde. Wobei eigentlich schon die Autofahrt verschlafen und der Arzt müde angegähnt wurde... naja bis dann der böse Piekser kam :)

Sind dann alle mal ausgeschlafen ist toben angesagt! Da ist dann die gesamte Meute mit am Start. Lustigerweise lässt sich sogar der Herr Papa dabei gern mal "belagern". Wer bei diesem Anblick noch durchblickt, ich weiß ja nicht :)

Einzelvorstellung

Bellino

Gewicht: 1.300g; Wochenzunahme: 140g

Bambi - RESERVIERT

Gewicht: 1.230g; Wochenzunahme: 190g

Bruno

Gewicht: 1.900g; Wochenzunahme: 280g

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul