8 Wochen

Man glaubt es kaum, aber die kleinen drei Rabauken sind doch tatsächlich acht Wochen alt!

Sie haben sich prächtig entwickelt und sind jeweils zu ganz besonden Hündchen herangewachsen! Nun sind die kleinen Racker bereit die große weite Welt zu erkunden und ihre zukünftigen Familien um den kleinen Finger zu wickeln :)

Mit grooooßer Freude kann ich sagen, dass alle drei ein schönes und passendes zu Hause gefunden haben. Nun warten wir noch auf unsere Wurfabnahme und dann können die Kleinen abgeholt werden *schnief*

Bis dahin nutzen wir natürlich unsere Zeit und günstige Gelegenheiten für tolle und sinnvolle Sachen, wie zum Beispiel Ausflüge nach draußen. Trotz dem Matschwetter und den nicht so milden Temperaturen wurde der Ausflug mit jeder Faser genossen :) Huch, da sind ja lauter krachmachende Autos, das tolle raschelnde Laub und dann diese komischen Leinen, die einen am lossprinten hindern... viele neue Eindrücke!

Bellino - RESERVIERT!

Gewicht: 1.580g; Wochenzunahme: 280g

Bambi - RESERVIERT!

Gewicht: 1.490g; Wochenzunahme: 260g

Bruno - RESERVIERT!

Gewicht: 2.300g; Wochenzunahme: 400g

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul