Abschied

Bellino, Bambi und Bruno haben allesamt ein wunderschönes zu Hause gefunden! Ich wünsche den Familien alles gute und viele viele viele schöne gemeinsame Jahre mit ihrem neuen Begleiter! Über Bilder und Neuigkeiten freue ich mich immer riesig und hoffe das ein oder andere hier veröffentlichen zu können!

Bellino, jetzt Balu!

Balu ist an den wunderschönen Ammersee gezogen und wird Oma und Familie mit kleiner Tochter (und wahrscheinlich die gesamte Nachbarschaft) auf Trapp halten :)

Bambi, jetzt Chewy!

Chewy verbringt seine Zeit gemeinsam mit Papillion und Germanischem Schäferhund im schönen Münchner Umland, nähe Erding. Dort wird er im Agility ausgebildet.

Bruno!

Bruno darf seinen Namen behalten und bleibt dem schönen Frankenland erhalten. Er ist zu einer lieben Familie nähe Nürnberg gezogen und lässt nun das Herz zweier Mädchen höher schlagen.

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul