5 Wochen

Die Zeit vergeht wie im Flug! Unser Calimero ist bereits fünf Wochen alt und es ist wieder viel passiert.

Mittlerweile ist er in die Transport-Box umgezogen und hat freien Zugang zu allen Räumen, was er sich noch nicht traut zu nutzen. Nach einem zaghaften Blick aus dem Welpenzimmer ist er schnell wieder zurück in Sicherheit. Deshalb versuchen wir ihm die Außenwelt schmackhafter zu machen, wo doch im Wohnzimmer viele bunte Spielsachen meines Sohnes zu finden sind.

Mama Nelli als Bodyguard natürlich immer daneben :)

Ansonsten bekommt Calimero mehrmals täglich sein festes Futter und trinkt auch schon selbstständig aus dem Näpfchen.

Die erste Wurmkur hat er prima angenommen.

Vom Wesen und Körper wird er wohl ganz nach der Mama gehen: verschmust und zierlich!

Die zukünftige Familie von Calimero war auch schon zu Besuch und ich konnte mit Freude feststellen, dass die Chemie stimmt!

 

Calimero - RESERVIERT!

Gewicht: 940g; Wochenzunahme 140g

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul