6 Wochen

Mit 6 Wochen hat Calimero das Haus und den Garten erobert. Zudem sind wir das erste Mal Auto gefahren, haben die Krallen gestutzt und ihm seine erste "Frisur" verpasst. Das Ausscheren von Schnautze, Pfoten und Rute hat er super mitgemacht aber mit der Frisur an sich ist er einfach nicht warm geworden. Ich hatte es noch nieee erlebt, dass ein Welpe sich soooo sehr über den ausgeschorenen Rutenansatz beschwert. Aber mittlerweile flitzt er wieder durch die Gegend. Ich weiß ja nicht was er hatte, so ein hübscher Kerl, jetzt kommt seine hübsche Schnauze so richtig zur Geltung!

 

Calimero - RESERVIERT!

Gewicht: 1040g; Wochenzunahme: 100g

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul