7 Wochen

Auch die siebte Woche ist nun fast verflogen und Calimero entwickelt sich super. 

Er beäugt Neues mit einer gewissen abwartenden Haltung, ohne etwas zu überstürzen oder Angst zu haben. Er ist absolut kein Raudi aber wenns um seine Spielsachen geht, verteidigt er sie vor Mama Nelli mit allem was geht :) Er hat auch die Angewohnheit seine Spielsachen auf seinem Körbchen zu sammeln und dann mit ihnen einzuschlafen.

Mittlerweile darf Calimero hin und wieder mal das Welpengeschirr zur Übung tragen, sodass wir demnächst auch mal mit Leine spazieren gehen können. Nach paar Runden "Rodeo" hat er es dann mit beleidigter Miene aufgegeben und akzeptiert :) 

Geimpft, gechipt und das zweite mal entwurmt wurde er auch schon, das heißt die Wurfabnahme kann kommen! 

 

Calimero - RESERVIERT!

Gewicht: 1180g; Wochenzunahme: 140g

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul