Geburt

Die Geburt unseres C-Wurfes zeigt leider, dass eine Zucht eben auch mit Risiken und Verlusten verbunden sein kann.

 

Leider sind bei Nelli Komplikationen aufgetreten, sodass ein Notkaiserschnitt gemacht werden musste und von drei Welpen nur zwei lebend geborgen werden konnten.

Es hat jedoch nur ein Welpe die ersten 48 Stunden überlebt, da er wohl zu geschwächt war.

Auch um Nelli stand es nicht sehr rosig, doch sie hat sich erholen können.

Die Angst um den letzten verbliebenen Welpen war um so größer, denn der Schock saß noch tief.

Umso verwundert waren wir, den Kampfgeist und Lebenswillen des Kleinen zu sehen.

Wir haben den Rüden Calimero genannt.

Mama und Söhnchen geht es mittlerweile gut.

 

Calimero

Gewicht: 110g

 

News

C-Wurf

 

Wir haben einen Welpen - dieser ist bereits reserviert

Letztes Update

14.05.2018

Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irina Gigul